Aktuelles2020-12-30T18:44:41+01:00

Einweihung Urnenwandanlage K2 in Stadtallendorf

Im November wurde der erste Bauabschnitt der Urnenwandanlage Kolumbarium K2 in Stadtallendorf eingeweiht. Auf der Anlage entstehen 168 Urnennischen. Der städtische Friedhof bietet mit dem Kolumbarium K2 Angehörigen die Möglichkeit eine für viele Jahre bestehende Gedenkstätte zu schaffen. Die Planung und Konzeption erfolgte durch Frau Anke Fischer des Bauamts der Stadt Stadtallendorf.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Stadtallendorf.de.

Dezember 10th, 2020|

Fertigstellung Kolumbarium K2 Kemnat

Auf dem Friedhof in Kemnat wurde im November das Kolumbarium K2 fertiggestellt. Ab sofort können dort Urnenbeisetzungen in den Urnennischen stattfinden. Bei den neuen Urnenwänden Kolumbarium K2 handelt es sich um drei hängende Elemente mit insgesamt 72 Urnennischen. Die gesamte Anlage wurde vom Landschaftsarchitekturbüro Pfrommer + Roeder geplant.

Weitere Informationen finden Sie auf www.Ostfildern.de.

Foto: Frau Westermann, Stadt Ostfildern

November 16th, 2020|
Nach oben